MEINE GESCHICHTE

Mein Name ist Ing. Geldner Thomas, geboren am 09.02.1967 in Neunkirchen. Ich bin gelernter KFZ-Techniker und habe mich nach meiner Lehre entschlossen, die HTL für Maschinenbau zu besuchen, welche ich im Jahr 1995 mit erfolgreicher Matura abgeschlossen habe.

Fahrzeuge jeglicher Art waren schon immer meine Leidenschaft und somit habe ich mich beim ÖAMTC Fahrtechnikzentrum in Teesdorf beworben und durfte als Fahrtechnik-Instruktor im LKW- und Bussektor tätig sein.

Das Wissen, die Erfahrungen und der Spaß an dieser Arbeit haben mich dazu veranlasst, im Jahre 1998 das Busunternehmen Geldner Drive GmbH zu gründen und auch das Gewerbe für KFZ-Technik zu erwerben.

Im Dezember 2000 eröffnete ich mit meinem Kollegen Ing. Zarazik Martin die Fahrschule Easy Drivers Neunkirchen, in der ich auch den Großteil unserer Buslenker selbst ausgebildet habe.

Geldner
0% Pünktlichkeit
0% Freundlichkeit
0% Sauberkeit
Geldner
  • Meine Tätigkeit als Prüfer bei der Landesregierung NÖ für die Abnahme der Prüfung zum Nachweis der Grundqualifikation für die gewerbsmäßige Beförderung von Personen mit Omnibussen und des Kraftfahrlinienverkehrs verschafft mir tiefe Einblicke ins Busgewerbe.

  • Durch den Verlag „Blickpunkt LKW und Bus“ darf ich als Journalist die neuesten Busmodelle, welche auf dem Markt angeboten werden, testen.

  • Unsere Fahrzeuge sind daher auf dem neuesten Stand der Technik und alle aus dem Hause Mercedes.

„Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es,
für wenig Geld viel Wert zu erhalten.“

John Ruskin (1819–1900), engl. Schriftsteller, Kunstkritiker

UNSER ANGEBOT

SIE HABEN FRAGEN?

Sie möchten eine wunderschöne Busreise mit uns unternehmen,
haben aber noch Fragen?
 Wir sind jederzeit für Sie da!

KONTAKT